Fragen und Antworten

Wie nehme ich Kontakt mit euch auf?

Super bequem und schnell mit unserem Kontaktformular im Hauptmenü unter -> Kontakt oder ganz einfach mit unserem freundlichen E-Mail Support unter support@krokokids.de

 

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel zwischen 7-12 Tagen. Bitte neachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Ganz bequem unter Sendungsverfolgung auf unserer Seite im Hauptmenü oder via Mail an support@krokokids.de

Bitte beachte, dass das Versandunternehmen vom jeweiligen Land abhängt.

 

-Lieferungen innerhalb Deutschland mit DHL

-Lieferungen in die Schweiz mit der Schweizer Post (La Poste)

-Lieferungen nach Österreich mit DPD

 

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Zahlung via Klarna  (Kauf auf Rechnung)

- Zahlung via Kreditkarten u.A mit der AMEX, Visa, MasterCard(...)

- Zahlung via PayPal 

 

Gibt es eine Bestellbestätigung?

Selbstverständlich, nach dem Kauf wird eine Bestellbestätigung verschickt. Bitte öffne dafür deinen E-Mail Posteingang.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen?

Antworte dafür ganz einfach direkt auf die Bestellbestätigung in deinem E-Mail Posteingang mit deinem Wunsch.

 

Wichtig: Bestellungen können nur bis zum Versand angepasst/storniert werden!

Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du erst eine Stornierung/Retoure in Erwägung ziehen, sobald die Artikel geliefert wurden. 

Wir erstatten 100% des Einkaufspreises, sobald die Retoure uns erreicht hat. Bitte halt dich an den gesetzlichen Widerruf von 14 Tagen.

Die Erstattung kann 1-3 Tagen nach Erhalt andauern. 

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Selbstverständlich - Bitte antworte zügig auf die Bestellbestätigung mit der richtigen Adresse oder sende eine Mail an support@krokokids.de

Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du die Adresse nicht mehr ändern. 

 

Wie reklamiere ich defekte Produkte?

Ganz einfach mit einer Mail an support@krokokids.de - wir werden umgehend eine Lösung mit dir finden. Bitte sende Fotos von Defekten direkt mit, damit die Angelegenheit schneller geklärt werden kann.