Fragen und Antworten
Wie nehme ich Kontakt mit euch auf?
Super bequem und schnell mit unserem Kontaktformular im Hauptmenü unter -> Kontakt oder ganz einfach mit unserem freundlichen E-Mail Support unter support@krokokids.de
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel zwischen 7-12 Tagen. Bitte neachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?
Ganz bequem unter Sendungsverfolgung auf unserer Seite im Hauptmenü oder via Mail an support@krokokids.de
Bitte beachte, dass das Versandunternehmen vom jeweiligen Land abhängt.
-Lieferungen innerhalb Deutschland mit DHL
-Lieferungen in die Schweiz mit der Schweizer Post (La Poste)
-Lieferungen nach Österreich mit DPD
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- Zahlung via Klarna (Kauf auf Rechnung)
- Zahlung via Kreditkarten u.A mit der AMEX, Visa, MasterCard(...)
- Zahlung via PayPal
Gibt es eine Bestellbestätigung?
Selbstverständlich, nach dem Kauf wird eine Bestellbestätigung verschickt. Bitte öffne dafür deinen E-Mail Posteingang.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen?
Antworte dafür ganz einfach direkt auf die Bestellbestätigung in deinem E-Mail Posteingang mit deinem Wunsch.
Wichtig: Bestellungen können nur bis zum Versand angepasst/storniert werden!
Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du erst eine Stornierung/Retoure in Erwägung ziehen, sobald die Artikel geliefert wurden.
Wir erstatten 100% des Einkaufspreises, sobald die Retoure uns erreicht hat. Bitte halt dich an den gesetzlichen Widerruf von 14 Tagen.
Die Erstattung kann 1-3 Tagen nach Erhalt andauern.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Selbstverständlich - Bitte antworte zügig auf die Bestellbestätigung mit der richtigen Adresse oder sende eine Mail an support@krokokids.de
Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du die Adresse nicht mehr ändern.
Wie reklamiere ich defekte Produkte?
Ganz einfach mit einer Mail an support@krokokids.de - wir werden umgehend eine Lösung mit dir finden. Bitte sende Fotos von Defekten direkt mit, damit die Angelegenheit schneller geklärt werden kann.